Meine Thriller:

1.        Es ist ein hochaktueller , sozialkritischer Thriller über die perverse Geldgier.

Hier eine Kurzfassung à Justitias Bruder

 

2.         Ein ganz anderes Genre ist mein Thriller   "  Der Totenflüsterer  ".     

 

Shakespeare:  Hamlet sagte > es gibt mehr Ding` im Himmel und auf Erden, als eure Schulweisheit sich träumen lässt<.

 

Und „Angst vor der Metaphysik ist eine Krankheit der gegenwärtigen Philosophie“ (Albert Einstein)

 

Und der berühmte Psychologe C.G. Jung, ein Schüler von Sigmund Freud, soll selbst mystische Erlebnisse gehabt haben.

 

Wenn also geistige Größen wie William Shakespeare und Albert Einstein und  Carl Gustav Jung und viele andere zu diesen übersinnlichen Erkenntnissen gelangten, so wäre es doch eine Sünde gegen die eigene Neugierde, sich darüber keine Gedanken zu machen.

Es gibt kaum ein Mensch, der noch nie ein (wie auch immer geartetes) mystisches Erlebnis hatte, für das es keine rationale Erklärung gibt.

 

Ich habe mich neben anderen Themen auch mit den mystischen Phänomenen beschäftigt.

Und habe deshalb einen Thriller geschrieben mit dem Titel

" Der Totenflüsterer "

 

 

(Egal, ob sich jemand für das Thema interessiert oder nicht, der Thriller ist auf jeden Fall lesenswert, weil sehr unterhaltsam…)

Hier eine Kurzfassung à Totenflüsterer